Oh Canada – Montreal Classic 2019

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

WIR VERKÜRZEN DIE DEUTSCHLANDCUP PAUSE vom 06. NOVEMBER bis 14. NOVEMBER 2019

 

Das Team von Endlesshockey hat sich für die diesjährige Deutschlandcup Pause von 06. November bis 14. November etwas ganz besonderes für euch ausgedacht. Fliege mit uns in die historisch wohl spannendste NHL Stadt nach Montreal zu den legendären „Habs“ den Montreal Canadiens“.

Besichtige mit uns das Bell Center, der Heimspielstädte der Habs, einer der größten NHL Arenen und erlebe seine außergewöhnliche Atmosphäre mit den wohl enthusiastischsten Fans der Liga.

Der Weg führt uns außerdem nach Ottawa zu den berühmten Senators, wo wir unter anderem auf Marco Sturms LA Kings treffen. Die Kings sind zu der Zeit auf einem Road Trip und begegnen uns ein paar Tage später in Montreal wieder.

Zudem erwarten dich zwei packende Spiele aus den beiden höchsten Nachwuchsligen in der Quebec Major Junior Hockey League (QMJHL) und der Ontario Hockey League (OHL). Abgerundet wird dies mit einer Partie beim Farmteam der Montreal Canadiens, den Laval Rocket.

 

Los geht es für Dich am 06. November vom Flughafen Frankfurt in Richtung Montreal. Nach dem Transfer und einchecken im Hotel werden wir uns zum gemütlichen „ankommen“ in einer typisch kanadischen Sportsbar auf einer Riesenleinwand das ein oder andere NHL Spiel ansehen.

Bei Hockey auf der Leinwand soll es natürlich nicht bleiben und deshalb geht es am nächsten Tag auf nach Ottawa und freuen uns am Abend auf das erste NHL Spiel zwischen den Ottawa Senators und den Los Angeles Kings. Um Zeit für die schöne Stadt Ottawa zu haben schlafen wir im Anschluss für eine Nacht vor Ort bevor uns am Freitagabend eine Begegnung der Ottawa 67´s in der stärksten Nachwuchsliga Nordamerikas der OHL erwartet.

 

 

Am Samstag ist es dann endlich soweit. Wir besuchen das Bell Center und die Canadiens bescheren uns ein wiedersehen mit den LA Kings. Sofern die Trainer einen guten Tag haben und es zulassen, werden wir uns im Trainingscenter den sogenannten „Pregame Skate“ ansehen. Hier ist die Chance für Autogrammjäger auf ein überraschendes „Meet & Greet“ am höchsten.

Sonntags gibt es einen kleinen Tagesausflug nach Quebec wo wir uns das QMJHL Spiel zwischen den von
Torhüterlegende Patrick Roy trainierten Quebec Remparts und den „Foreurs de Val-d’Or“ ansehen werden.

Am Montag dürfen wir uns das Bell Center bei einer kleinen Führung ansehen. Hier bekommst du einen kleinen Einblick, was sich alles in dieser Riesenarena hinter den Kulissen abspielt.

Dienstag geben sich die Blue Jackets aus Columbus die Ehre und laufen in Montreal auf, was wir uns selbstverständlich nicht entgehen lassen bevor wir am Mittwoch zum leider auch schon letzten Spiel in der zweitstärksten nordamerikanischen Liga der AHL zu Gast sind. Hier trifft das Farmteam der Canadiens, die Laval Rocket zum Derby auf die Belleville Senators.

Donnerstag reisen wir nach einem gemeinsamen Abschlussfrühstück mit dem ein oder anderen Souvenir wieder ab nach Deutschland.

   

 

 

Folgende Leistungen sind für Dich inklusive:

  • Alle in der Tour aufgeführten Transfers zwischen Flughäfen, Städten und Stadien

  • Tickets für die drei NHL Spiele:  Kings vs. Senators – Kings vs. Canadiens – Blue Jackets vs. Canadiens

  • Tickets für die genannten AHL, OHL und QMHL Spiele

  • Bell Center Führung

  • Sämtliche Übernachtungen

  • Hotel inklusive Frühstück und WLAN

  • Zwei Reisebegleiter

 

 

 

 

Eine ganz besondere Videobotschaft hat uns von Sergio Momesso an die Nürnberg Ice Tigers Fans erreicht. Wir durften im vergangenen Mai beim Festival Hockey Montreal und dem Nürnberger Team der Lemmy Krevets e.V. dabei sein als er sich noch einmal ein Nürnberger Trikot übergestreift hat. Seitdem sind wir in Kontakt mit ihm und planen unsere zukünftigen Eishockey Fanreisen in das Mutterland des Eishockeys nach Montreal. Vielen Dank Sergio, wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen!

Mittwoch, 06. November 2019
Anreise
Direktflug ab Frankfurt nach Montreal
Mittwoch, 06. November 2019
Donnerstag, 07. November 2019
Ottawa
NHL - Ottawa Senators vs. Los Angeles Kings
Donnerstag, 07. November 2019
Freitag, 08. November 2019
Ottawa
OHL - Ottawa 67´s vs. Oshawa Generals
Freitag, 08. November 2019
Samstag, 09. November 2019
Montreal
NHL - Montreal Canadiens vs. Los Angeles Kings
Samstag, 09. November 2019
Sonntag, 10. November 2019
Quebec
QMJHL - Quebec Remparts vs. Foreurs de Val-d’Or
Sonntag, 10. November 2019
Montag, 11. November 2019
Montreal
Bell Center Tour
Montag, 11. November 2019
Dienstag, 12. November 2019
Montreal
NHL - Montreal Canadiens vs. Columbus Blue Jackets
Dienstag, 12. November 2019
Mittwoch, 13. November 2019
Laval
AHL - Laval Rocket vs. Belleville Senators
Mittwoch, 13. November 2019
Donnerstag, 14. November 2019
Abreise
Gemeinsames Mittagessen mit anschließender Abreise
Donnerstag, 14. November 2019

Doppelzimmer

2 Doppelbetten
€2150
1999 pro Person
  • Flug
  • Hotel
  • Tickets
Special

4 Bett Zimmer

2 Doppelbetten
1790 pro Person
  • Flug
  • Hotel
  • Tickets

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Menü schließen